Montag, 16. November 2009

DUISBURG / ESSEN: Termine in der Bundesweiten Bildungsstreik Woche

TERMINE +++ Bundesweite Bildungsstreik Woche +++ TERMINE

Mo 16h AG Bildungsstreik in Essen Fachschaft Erzeihungswissenschaft R11 T03 D05
Hier trifft sich auch der AK Presse der eine Pressemitteilung schreiben und besprechen wird. Wer sich gerne einbringen möchte ist willkommen. Der AK Presse hat viel Arbeit und braucht dringend noch Leute die ihn in der nächsten Zeit kontinuierlich unterstützen könnten.

Mo 20h AK Aktionsvorbereitung in Duisburg Fachschaft SoWi LF112
Hier werden weitere Aktionen vorbereitet die am Mittwoch dem großen Protest Plenum vorgestellt werden.

---

Di 10h Bildungsstreik-Demo in Essen Campuswiese
Wir sammeln uns am Campus und stoßen dann zur Demo des SchülerInnenbündnisses das durch die Stadt demonstriert:

UPDATE:"

Der Rektor hat laut eines Leitenden Angestellten der Universität wieder alle Studierenden für die Zeit der Demonstration von der Anwesenheitspflicht entbunden:

Liebe Studierende,
auf eine entsprechende Bitte des AStA hat der Rektor alle Studierenden, die am 17.11.2009 an der großen Demonstration im Rahmen des Bildungsstreiks teilnehmen möchten, von den Anwesenheitspflichten in Lehrveranstaltungen an diesem Tage befreit. Ich bitte um Kenntnisnahme.

"


---

Mi Großes Protest Plenum Duisburg
Genauer Ort und genaue Zeit steht noch nicht fest. Wir hoffen es euch ab Montagabend mitteilen zu können. Vorraussichtlich 12h oder 14h. In jedem Fall aber in Duisburg.
Hier sollen sich ProtestlerInnen von beiden Campus der Uni DuE und auch SchülerInnen treffen um das weitere vorgehen zu entscheiden.
Es werden Vorbereitungstreffen für überregionale Veranstaltungen in der nächsten Zeit gebildet werden. Ausserdem wird über das konkrete gemeinsame weitere Vorgehen im Rest der Bildungsstreik Woche entschieden.
KOMMT ZAHLREICH --- LASST UNS NOCH MAL RICHTIG REINHAUN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen